keyvisual



Startseite
Aktuell/Termine
JHV
Der Vorstand
Vereinsleben
Jubiläum
Unser Vereinsgelände
Züchter/Welpen
Zuchtschauen
BHP/BHP-S
Unsere Ausbilder
Jagdgebrauch/Erfolge
Fährtenfuzzis
Juniorhandling
Impressum
Datenschutz
Kooperationspartner
Sitemap


Danke, dass Sie hier waren!

 

Modenschau auf dem Trainingsplatz

V.li.: Kirstin Grams. Rüdiger Grams, Ingrid Effenberger und Heike Becker

 

Das war eine tolle Überraschung! Die "Fährtenfuzzis" unseres Vereins zeigen ihre Passion jetzt auch auf modischem Wege. Ingrid Effenberger hatte die tolle Idee, für die Gruppe T-Shirts anfertigen zu lassen und überraschte damit ihre Mitstreiter am 6. März 2022 auf unserem Übungsgelände. Das Tarn-Shirt hat auf der Brustseite die Silhouette eines Rauhaardackels, darunter steht der Name des Fuzzi-Mitglieds. Auf dem Rücken prangt der Schriftzug "Fährtenfuzzis - Team 2021/22" nebst großem Dackel. Alle bedankten sich bei Ingrid für das Super-Geschenk, das großen Anklang fand. Übrigens - bei der letzten Übungsstunde war auch ein  Gast dabei: Nico Lügger mit "Einstein vom Kuhlmannshof". Er war extra aus Unna-Bilmerich gekommen, um an einem Schnupper-Kurstag teilzunehmen. Nachfolgend noch ein paar Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top