keyvisual



Startseite
Aktuell/Termine
JHV 2019
Der Vorstand
Vereinsleben
In memoriam
Züchter/Welpen
Zuchtschauen
BHP/BHP-S
Unsere Ausbilder
Jagdgebrauch/Erfolge
Juniorhandling
Welpenschule
Agility
Dackeliges
Impressum
Datenschutz
Sitemap


Danke, dass Sie hier waren!

Weihnachtsfeier 2019

 

"Der frühe Vogel fängt den Wurm", dachte sich Hartmut Becker, der Organisator der Weihnachtsfeier, bereits im Mai und buchte schon einmal auf Verdacht 30 Plätze im Restaurant "Adria" Dröge in Leckingsen. Damit bewies er ein "feines Näschen", denn am 7. Dezember platzte das Restaurant förmlich aus allen Nähten, so viele Gäste feierten in die Weihnachtszeit.

Lange Gesichter gab es allerdings bei den ersten Gästen, die nach der Reservierung fragten. Nein, Teckelfreunde haben für heute nicht reserviert, hieß es seitens der Service-Personals. Man könne nur mit der Feuerwehr dienen, die unter anderem reserviert habe. Kurze Zeit später wurde das Geheimnis gelüftet: Hartmut hatte unter seinem Namen reserviert und nicht unter "Teckelfreunde".

Von den 26 angemeldeten Gästen kamen letztlich 24, um in stimmungsvollem Rahmen bei Getränken und à la carte-Gerichten sowie angenehmen Gesprächen das Jahr ausklingen zu lassen.

Und was wäre eine Weihnachtsfeier ohne das traditionelle Wichteln? Ein großes Dankeschön geht an Heike Becker, die die Tombola organisierte. "Gewinne, Gewinne, Gewinne. Hier die letzten Lose". Die Tombolanummern fanden reißenden Absatz, schließlich gab es keine Nieten. Und so konnte jeder am Ende mit einem kleinen Geschenk den Heimweg antreten. Dank an Rüdiger Grams, der seine Kamera mitgebracht hatte und so für die fotografischen Impressionen zur Feier gesorgt hat.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Top